Mit dieser süßen Botschaft verkündet sie die Baby-News

Baby-News bei Janine Christin Wallat! Ex-Bachelor-Kandidatin ist schwanger

Janine Christin Wallat ist schwanger!
Janine Christin Wallat ist schwanger!
© TVNOW

01. April 2021 - 12:21 Uhr

Baby-News bei Insta und Facebook verkündet

Janine Christin Wallat (26) war eine der Kandidatinnen, die 2018 um das Herz von Bachelor Daniel Völz kämpfte. Mit dem RTL-Rosenkavalier hat es damals nicht geklappt – trotz Liebesgedicht in der Nacht der Rosen! Aber nun hat Janine Christin großartige Neuigkeiten für ihre Fans parat: Die 26-Jährige ist schwanger. Mit einem Foto vom Ultraschall verkündet sie die süße Botschaft.

Botschaft von Hundedame Mercedes

"Hallo, ihr da draußen", beginnt die Botschaft, die Janine Christins Hund Mercedes für ihre Fans "geschrieben" hat. "Endlich gibt es auch hier wieder ein Lebenszeichen von uns! Heute darf ich stolz verkünden bald die Große in unserer Familie zu sein. Denn unsere Familie bekommt Zuwachs und somit bekomme ich ein kleines 'Geschwisterchen'." Hündin Mercedes schaut mit großen Augen in die Kamera, neben dem Tier liegen zwei Fotos vom Ultraschall, die das kleine Wesen zeigen.

Janine Christin hatte es mit den Baby-News nicht eilig: "Mama hat sich bewusst die Zeit genommen, die sie brauchte und als richtig empfand. So eine Schwangerschaft ist schon etwas sehr aufregendes und der Körper muss sich auch erstmal an die Umstellung gewöhnen. Deshalb haben wir es erst einmal nur mit dem engsten Kreis geteilt", verraten die zwei Damen.

Alle sind glücklich - aber wer ist der Vater?

Mercedes hat ein Auge auf die Mama: "Schon jetzt passe ich auf die beiden auf wie eine Löwin und freue mich immer, wenn die zwei nach Hause kommen und ich erstmal meinen Kopf auf Mamas Bauch legen kann, um mich mit meinem Geschwisterchen über die Geschehnisse des Tages auszutauschen."

Mama Janine Christin ist glücklich, Babys große Schwester Mercedes ist glücklich – dann ist ja alles gut. Eine wichtige Frage bleibt bei der Verkündung allerdings noch offen: Wer ist der Vater? Im Januar 2020 stellte die gelernte Friseurin ihren Followern ihren neuen Freund namens Safak König vor. Doch im Sommer war schon wieder alles vorbei.

Erst seit Ende 2020 soll sie in einer neuen Beziehung sein, den Herren an ihrer Seite präsentierte sie ihren Followern bisher nicht. Der gemeinsame Nachwuchs wäre somit ein echtes Blitz-Baby!

Alle Bachelor-Folgen auf TVNOW sehen

Einige Damen aus dem Bachelor-Universum bleiben einfach unvergessen – so auch Janine Christins Aktion mit Daniel!

Die neue Staffel von "Der Bachelor" verpasst? Nicht schlimm, den gibt's natürlich auch auf TVNOW zu sehen. Hier steht die aktuelle Bachelor-Staffel so wie alte Folgen zum Streaming bereit.

Auch interessant