Neue Frisur passend zum Herbst

Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Sencer: Plötzlich ein Rotschopf!

Inci Sencer hat eigentlich braune Haare
© Instagram

25. Oktober 2020 - 12:58 Uhr

Rot – die Farbe der Liebe

Vor drei Jahren buhlte Inci Sencer (27) um die Gunst von Bachelor Sebastian Pannek (34) – damals allerdings noch mit einer braunen Wallemähne. Von dieser hat sie sich nun verabschiedet und trägt stattdessen freche, rote Strähnchen.

Inci braucht immer Veränderungen

"Mir gefällt es! Es ist zwar ganz anders geworden, als ich es mir vorgestellt habe, aber das war einfach Schicksal", gesteht Inci. Laut der einstigen Bachelor-Kandidatin wäscht sich die Farbe in den nächsten Wochen raus und wird dann gold. Doch so soll es nicht lange bleiben. Die 27-Jährige gesteht nämlich: "Ich brauche jedes halbe Jahr eine Veränderung."

Ihre große Liebe hat Inci auch gefunden. Am 18. August 2017 gab sie ihrem Schatz Daniel das Jawort. Die beiden haben mittlerweile sogar zwei Kinder. Und auch der einstige Bachelor Sebastian Pannek ist seit Kurzem Vater: Seine Frau Angelina (gebürtige Heger) brachte Mitte Juni diesen Jahres den ganzen Stolz der kleinen Familie zur Welt.

Im Video: Angelina & Sebastian Pannek feiern 1/2-Hochzeitstag