Sie bricht vor laufender Kamera in Tränen aus

Ex-Bachelor-Kandidatin Diana: Pony-Schnitt geht völlig in die Hose

04. Mai 2020 - 11:30 Uhr

Ex-Bachelor-Kandidatin Diana Kaloev: Pony-Tutorial geht in die Hose

Der Tag startete für Diana Kaloev (22) von Beginn an schlecht. Zuerst wachte sie mit einem geschwollenen Auge auf und dann hat sich die Ex-Bachelor-Kandidatin auch noch ihren Pony selbst geschnitten – und ruiniert. So sehr, dass sie sogar vor laufender Kamera in Tränen ausbricht, wie Sie im Video sehen können.

„Mental Breakdown am Start“

Diana wollte ihren Fans einen Gefallen tun und in einem Mini-Tutorial zeigen, wie sie sich den Pony stutzt. "Ich habe mir die Haare schon oft selbst geschnitten", flötet sie zuvor noch wagemutig. Doch schon wenig später kommen ihr erste Zweifel: "Bei meinem Glück verkack ich das gleich noch."

Und dann: tatsächlich. Wenig später offenbart sie: "Mental Breakdown ist am Start. Ich wusste, dass das schief geht. Keine Ahnung, wieso ich's nicht gelassen hab."

„Der Bachelor“ auf TVNOW

Bei "Der Bachelor" schaffte es Diana Kaloev bis ins Finale. Doch am Ende entschied sich Junggeselle Sebastian Preuss für keine der beiden Frauen – und verließ die Sendung als Single.

Ihr wollt euch die komplette Staffel nochmal ansehen? Kein Problem! Auf TVNOW stehen euch alle Folgen der Kuppelshow zum nachträglichen Abruf zur Verfügung.