Freund Henning war ihr Schutzengel

Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Kappés: Unfall hätte noch viel schlimmer ausgehen können

12. September 2019 - 10:19 Uhr

Da hat Denise Kappés echt Glück gehabt!

Es ist ein Horror-Szenario: Anfang September wird Denise Kappés (29) von einem Auto angefahren. Glücklicherweise kommt die Ex-Bachelor-Kandidatin mit Prellungen, leichten Verbrennungen und blauen Flecken davon. Das hat sie vor allem ihrem ganz persönlichen Schutzengel zu verdanken: ihrem Freund Henning Merten (30). Im Video erzählt Denise uns im Rahmen der Angermaier-Trachten-Nacht, wie dramatisch es beim Unfall wirklich zuging.

Scheidung von Pascal Kappés

Aber Denise lässt sich von dem schrecklichen Erlebnis nicht unterkriegen. Dabei ist der Autounfall ausgerechnet am Tag ihrer Scheidung von Pascal Kappés (29) passiert. Im Dirndl macht die 29-Jährige bei der Trachten-Nacht aber eine Wahnsinns-Figur und kann sogar auf hohen Hacken wieder strahlen.