Er zeigt uns seine Heimat

Ex-Bachelor Jan Kralitschka als Reiseführer

07. Juli 2020 - 13:36 Uhr

Mit dem Bachelor im Siebengebirge

Eigentlich ist Jan Kralitschka (43) Model und Rechtsanwalt. Doch für uns hat er eine Ausnahme gemacht und ist in die Rolle des Reiseführers geschlüpft. Der einstige Bachelor zeigt uns seine Heimat, das malerische Siebengebirge. Im Video zeigt er seine Hotspots der Region und wie abgeschieden er lebt.

„Für mich ist es das Paradies!“

Jan Kralitschka wohnt in Bad Honnef – allerdings nicht mitten im Zentrum, sondern total abgelegen am Waldesrand. Weit und breit keine Nachbarn. Nur Wiesen und vereinzelt Pferde. "Man stellt sich das Landleben immer so romantisch vor. Und genau das ist es", schwärmt der 43-Jährige. "Für mich ist es das Paradies!" In dieser Idylle kann das Model super entspannen, abends am Lagerfeuer zur Ruhe kommen.

Jetzt fehlt nur noch die passende Frau, mit der er das genießen kann…

"Der Bachelor" auf TVNOW

Ihr habt Lust nochmal die vergangenen Staffeln von "Der Bachelor" zu schauen? Kein Problem! Auf TVNOW stehen alle Folgen zum nachträglichen Abruf zur Verfügung. gibt's auch ein Best-of von Jan Kralitschka.