Trennung bei der Ex-Bachelor-Gewinnerin

Kristina Yantsen ist wieder Single

© instagram, Instagram / Kristina Yantsen

24. April 2019 - 16:32 Uhr

Ex-Bachelor-Gewinnerin Kristina ist wieder zu haben

So heimlich wie ihre Liebe begann, so heimlich ist sie auch wieder zu Ende: Kristina Yantsen ist wieder Single. Auf Instagram konnten Follower der hübschen 25-Jährigen Fragen stellen – und so entlockte ein Fan ihr, dass sie wieder Single ist. Denn auf die Frage "Wann zeigst du uns deinen neuen Freund?", antwortet Kristina mit einem Lächeln: "Sobald ich ihn haben werde." Auf RTL.de-Nachfrage bestätigt Kristina: Ja, sie hat tatäschlich keinen Freund mehr und ist aktuell nicht vergeben.

Auf Instagram verrät Kristina, dass sie wieder Single ist.
Auf Instagram verrät Kristina, dass sie wieder Single ist.
© Instagram / Kristina Yantsen

Kristina zeigte ihren Freund nie in der Öffentlichkeit

"Die Trennung ist schon vor zwei Monaten passiert, ich habe es nur nicht erzählt", bestätigt Kristina gegenüber RTL.de. Mehr wolle sie aber nicht sagen. "Die Beziehung war von Anfang an privat und das soll es alles auch bleiben", so Kristina.

Die Öffentlichkeit bekam den neuen Mann an ihrer Seite nie zu sehen und Kristina gab auch nie weitere Details zu ihm bekannt. Nach der unschönen Trennung von Ex-Bachelor Daniel Völz habe sie ihre Beziehung privat halten wollen, so Kristina. Von ihm bekam sie 2018 in der RTL-Sendung "Der Bachelor" die letzte Rose, doch die Beziehung hielt nur wenige Monate.