...und erklärt, was dahinter steckt

Ex-Bachelor-Gewinnerin Jennifer Lange präsentiert ihr neues Tattoo

16. Dezember 2019 - 11:28 Uhr

Neues Tattoo für Jennifer Lange

Ein Jahr sind Bachelor Andrej Mangold (32) und seine Jenny (26) nun schon ein Paar. RTL hat die beiden Verliebten zum Liebesinterview eingeladen. Und da fiel plötzlich auf: Jenny hat sich ein neues Tattoo stechen lassen!

Jenny hat sich zwei Pfeile tätowieren lassen

Zwei schwarze Pfeile zieren seit gerade einmal zwei Wochen ihren linken Unterarm. Offenbar eine Spontan-Aktion, wie Andrej uns die Situation nacherzählt: "Oh Schatz, ich hab mich tätowieren lassen!" - "Wie bitte?" So läuft der Hase also im Hause Mangold-Lange! 

Wie Jennys Tattoo aussieht, was es über die Beziehung der beiden verrät und wofür es steht, erklärt sie im Video. 

Andrej und Jenny plauderten über Sex

Doch im Interview ging es selbstverständlich nicht primär ums Tattoo, sondern darum, wie sich die Beziehung der beiden seit dem "Bachelor" verändert hat. "Es hat sich um 360 Grad gedreht", findet Jenny. Unter anderem plauderten Andrej und Jenny offen über ihr Sexleben sowie Höhen und Tiefen ihrer Liebe.