Ex-Bachelor Christian Tews spielt Gastrolle bei GZSZ

25. August 2015 - 11:00 Uhr

Ex-Bachelor zu Gast bei GZSZ

Zweiundzwanzig Frauen kämpften einst darum, im schicken Ambiente einer Luxusvilla von ihm eine Rose zu ergattern. Mit solch einer Vergangenheit hat sich Christian Tews, der Ex-"Bachelor" mit markanter Glatze, natürlich ins kollektive Gedächtnis eingebrannt. Nun zieht es den ehemals medienpräsenten Rosenkavalier zurück vor die Kamera – und zwar vor die von GZSZ. Ob der Gute vielleicht einen Rosenverkäufer oder eine thematisch ähnlich mit seiner TV-Karriere verknüpfte Rolle spielt? Nicht ganz, denn Christian verkörpert einen Banker, der mit Jo Gerner verhandelt.

Christian Tews bei GZS
An der Seite von Wolfgang Bahro und Valentina Pahde spielt Christian Tews einen Banker.
© RTL

"Als Banker hat er sich sehr gut geschlagen und auch als Geschäftsmann", attestiert Valentina Pahde dem Gelegenheitsschauspieler. "Und ich glaube, dass da eventuell noch ein paar Drehtage folgen könnten." Eine gute Nachricht für Herrn Tews, doch kann dieser sich vorstellen, neben diesem Gastauftritt schauspielerisch noch umtriebiger zu werden? "Falls da Talent sein sollte, kann ich mir so was schon vorstellen." Wenngleich Letzteres natürlich im Auge des Betrachters liegt, seine temporären Kollegen hat er ja ganz offensichtlich bereits vollends überzeugt.