„Lasst euch nicht unterkriegen!“

Ex-Bachelor Christian Tews gratuliert Sebastian Pannek und Angelina Heger zur Baby-News

09. Dezember 2019 - 21:03 Uhr

Christian Tews freut sich auf das Bachelor-Baby

Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger und Ex-Bachelor Sebastian Pannek haben am Sonntag (08. Dezember 2019) die Bombe platzen lassen. Mit einem süßen Babybauch-Foto verkündeten sie ihren Fans, dass sie Nachwuchs erwarten. Von ihren Followern gab es schon viele Glückwünsche – doch eine Videobotschaft wird die werdenden Eltern jetzt wohl ganz besonders freuen: Ex-Bachelor Christian Tews hat es sich nicht nehmen lassen, den beiden ebenfalls zu gratulieren. Auch ein paar Ratschläge hat er parat. Welche das sind, zeigen wir im Video.

Angelina Heger und Christian Tews lernten sich bei „Der Bachelor“ kennen

Es ist noch gar nicht so lange her, da suchte Christian Tews bei "Der Bachelor" sein Liebesglück. Eine der Damen, die 2014 um sein Herz kämpfte, war Angelina Heger. Unter den Fans war sie schnell die Favoritin – doch das Liebesglück blieb aus. Christian gab seine letzte Rose an Katja Kühne. Ihre Liebe hielt allerdings nur wenige Monate.

Angelina Heger und Christian Tews haben endlich ihr Liebesglück gefunden

Aus Angelina Heger und Christian Tews wurde zwar kein Paar aber ihr Liebesglück haben die beiden dennoch gefunden. Christian heiratete Claudia Lösch im Sommer 2015. Noch im gleichen Jahr wurden sie Eltern von Zwillingsmädchen.

Und auch für die Bachelor-Zweitplatzierte Angelina Heger gibt es jetzt ein Happy End. Mit Ex-Bachelor Sebastian Pannek erwartet sie ein waschechtes Bachelor-Baby.

Neue Folgen „Der Bachelor“ im Januar 2020

Die Rosenjagd geht in die Jubiläumsstaffel. Ab dem 8. Januar buhlen 22 sexy Single-Ladys um die Gunst des neuen Bachelors Sebastian Preuss.

Und wer keine Lust hat, bis Januar zu warten, kann bei TVNOW "Bachelor in Paradise" streamen.