Händchen haltend gesichtet worden

Ex-Bachelor Andrej Mangold: Was geht da mit Mallorca-Sängerin Loona?

Geht zwischen Andrej Mangold und der 12 Jahre älteren Loona wirklich was?
Geht zwischen Andrej Mangold und der 12 Jahre älteren Loona wirklich was?
© picture alliance

17. April 2021 - 10:42 Uhr

Beide waren bei "Kampf der Realitystars"

Haben sich da etwa zwei gefunden? Ex-"Bachelor" und "Sommerhaus der Stars"-Kandidat Andrej Mangold (34) und 90er-Sängerin Loona (46) haben gerade die RTLZWEI Reality-TV-Show "Kampf der Realitystars" abgedreht – und dort, so heißt es, sollen beide sich ziiieeemlich gut verstanden haben. Das soll ein Insider der Produktion der Klatschseite "Promiwood" verraten haben.

Andrej und Loona halten Händchen

Claudia Obert (59) postet ein "Beweisfoto" zu den Gerüchten: Ihr Instagramfoto zeigt Loona, wie sie im Flieger eine Reihe vor Andrej nach seiner Hand greift und sie hält. Ein Foto, auf dem sie Händchen halten und vertraut wirken – klar, dass die Gerüchteküche da anfängt zu brodeln.

"Andrej und Loona haben sich blendend verstanden und verbrachten viel Zeit zusammen. Beide lachten viel miteinander und waren eine Einheit. Es wurde bereits getuschelt, ob zwischen den beiden mehr läuft", soll der Insider gesagt haben.

Single ist Andrej jedenfalls schon länger. Seitdem mit Exfreundin Jenny Schluss war, keimten immer wieder Gerüchte um neue Frauen auf – doch keine bestätigt der Ex-Bachelor von 2019.

Um Loonas Privatleben ist nicht viel bekannt. 2011 bis 2012 machte sie jedoch Schlagzeilen mit einer angeblichen Partnerschaft mit Model und Reality-TV-Star Gina-Lisa Lohfink – die sich Jahre später als PR-Gag herausstellte und nur der eigenen Werbung dienen sollte.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Andrej Mangold klärt auf

Bahnt sich da wirklich was an zwischen Loona und Andrej? Der Ex-Rosenkavalier wiegelt auf RTL-Anfrage ab: "Zwischen uns geht nichts. Wir haben uns bei den Dreharbeiten kennen gelernt und super gut verstanden. Es ist auf jeden Fall eine Frau, mit der sich eine Freundschaft entwickelt hat. Aber sie ist ja auch vergeben und spielt keine Rolle für mich. Das ist eher so ein Bruder-Schwester-Ding."

„Kampf der Realitystars" auf TVNOW streamen

Sie können es nicht erwarten, bis die neue Staffel bei RTLZWEI startet? Alte Folgen stehen auf TVNOW zum Abruf bereit.