RTL News>Stars>

Ex-Bachelor Andrej Mangold und Jenny Lange plaudern private Zukunftspläne aus

Ausgeplaudert

Ex-Bachelor Andrej Mangold und Jenny Lange: Gibt es bald ein Baby?

Andrej & Jenny: "Wir wollen uns vergrößern" Zukunftspläne
00:55 min
Zukunftspläne
Andrej & Jenny: "Wir wollen uns vergrößern"

30 weitere Videos

Diese beiden sind der Beweis dafür, dass man sich tatsächlich nachhaltig im Fernsehen verlieben kann: Andrej Mangold (32) und Jenny Lange (26) sind bereits seit einem Jahr ein Paar. Jetzt haben sie ihre Zukunftspläne mit uns geteilt.

Andrej Mangold: „Wir schauen jetzt auf jeden Fall, dass wir uns vergrößern“

Seit sie sein Herz bei „Der Bachelor“ erobern konnte, teilt das Paar immer wieder private Momente mit den Fans: Einblicke in ihr Weihnachtsfest, heiße Pärchen-Fotos und Details über ihr Sexleben – Andrej und Jenny machen um kaum ein Thema einen Bogen. Wir haben sie jetzt auf ihre Zukunftspläne angesprochen und da heißt es von ihm: „Wir schauen jetzt auf jeden Fall, dass wir uns vergrößern.“ Auch familiär? Im Video verrät das Paar, ob es vielleicht schon bald ein „Bachelor-Baby“ geben könnte.