"Herz in die Hand gelegt"

Ex-Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange: Liebevolle Worte zum 1. Jahrestag

04. Dezember 2019 - 9:06 Uhr

Bachelor-Paar schwebt weiter auf Wolke 7

Vor einem Jahr überreichte er ihr in Mexiko die begehrte Rose: Seitdem sind Andrej Mangold (32) und Jenny Lange (26) unzertrennlich. Den ersten Jahrestag, der auf den ersten Advent fiel, versüßten sie sich und ihren Fans mit einer witzigen Fotoserie und jeder Menge liebevoller Worte. Im Video schauen wir uns nochmal die schönsten Momente der beiden an. Was für eine Liebesreise.

Andrej und Jenny sind "Soulmates"

"Du bist mein Homie, mein Lover, mein Friend, mein Soulmate oder einfach meine Jennifer", schreibt Andrej Mangold bei Instagram. Zusammen habe man alle Höhen und Tiefen gemeistert. "Ich bin überglücklich, dass das Schicksal uns zusammengeführt hat und freue mich auf alles Weitere, was kommt." Für seine Liebste gab es aber nicht nur einen dicken Blumenstrauß. Die gemeinsame Wohnung der beiden ziert jetzt auch ein XL-Liebesporträt. In seiner Instagram-Story konnten die Fans verfolgen, wie der Profi-Basketballer das erste offizielle Pärchenfoto von damals höchstpersönlich aufhängt.

Überraschung am Abend

"Was wir in den letzten 12 Monaten erlebt und zusammen gemeistert haben, ist einfach unglaublich und manchmal gar nicht so richtig zu greifen", schreibt Jenny, die sich wünscht, noch viele weitere schöne Momente mit ihrem Andrej zu erleben. Zur Feier des Tages hatte die Sport- und Gesundheitstrainerin eine kleine Überraschung parat. Abends führte sie ihren Liebsten zu einem romantischen Dinner in einem Restaurant aus.

Fans gratulieren Andrej und Jenny

Auch die Fans freuen sich für die beiden und feiern die Bachelor-Liebe: "Ihr seid so ein tolles Paar!!! Bei euch merkt man einfach wie echt die Liebe ist" und "Ihr passt so gut zusammen. Wünsche euch, dass es so bleibt und ganz viel Glück", schreiben sie.

Andrejs und Jennifers Liebesgeschichte bei TVNOW

Wer verpasst hat, wie Andrej Mangold und Jennifer Lange bei "Der Bachelor" das große Liebesglück gefunden haben, kann die gesamte letzte Staffel bei TVNOW nachholen.