Baby-Update

Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko zeigt die Renovierung für ihr Wunschbaby Nummer 2

13. Januar 2021 - 9:44 Uhr

Tanja Szewczenko räumt das Kinderzimmer aus

Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko ist schon voller Vorfreude auf ihr zweites Baby. In ihrem aktuellen Baby-Update zeigt sie auch die Umbauarbeiten der Kinderzimmer. Die sind schon im vollem Gange, wie wir im Video zeigen.

Lang ersehntes zweites Kind für Tanja Szewczenko

Jetzt muss sie ihren Bauch nicht mehr verstecken und auch sonst ist Ex-Eislauf-Profi Tanja Szewczenko voller Vorfreude auf ihr zweites Kind. Vor knapp einer Woche überraschte die 43-Jährige mit den Baby-News. Nach 5 Jahren unerfülltem Kinderwusch wurde Tanja überraschend noch einmal auf natürlichem Wege schwanger. Dabei wähnte sie sich eigentlich schon in den Wechseljahren und hatte sich bereits damit abgefunden, kein zweites Kind zu bekommen. Tanja hat bereits eine 9-jährige Tochter namens Jona, die ein echter kleiner "Mini-Me" ihrer Mama ist. Und Jona gibt offensichtlich gerne ihr altes Zimmer für das neue Geschwisterchen her.

„Alles was zählt“ auf TVNOW anschauen

Alte Folgen von "Alles was zählt" mit Tanja Szewczenko gibt es auf TVNOW zu sehen.