Sie sind jetzt auf der Frühchen-Station

Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko: So waren die ersten Tage mit den Twins Leo und Luis

Tanja Szewczenko erzählt, wie die ersten Tage für sie als Zwillingsmama gelaufen sind.
Tanja Szewczenko erzählt, wie die ersten Tage für sie als Zwillingsmama gelaufen sind.
© RTL

04. Mai 2021 - 11:39 Uhr

Tanja Szewczenko gibt Update zu ihren Frühchen

Tag 4 mit Leo und Luis: Tanja Szewczenko hat am 27. April ihre beiden Söhne zur Welt gebracht. Weil die Zwillinge sich zu früh auf den Weg gemacht hatten, ging's nach der Geburt erstmal auf die Intensivstation. Inzwischen wurden die Kleinen auf die Frühchen-Station verlegt, wie Tanja glücklich berichtet.

Sorgen nach der Geburt

"Kurz nach der Geburt habe ich mir viele Gedanken und Sorgen gemacht, ob das die Bindung stören könnte. Wie ich in das Stillen kommen soll. Was wie auf uns und unsere Winzlinge zukommen wird", teilt die 43-Jährige ihre Gedanken in einem Post bei Instagram mit den Fans. Dazu gibt's ein Foto von Papa Norman Jeschke (42), wie er einen der Zwillinge behutsam an seiner Brust hält.

„Wir lernen uns gerade kennen und genießen den Moment"

Der gemeinsame Start mit Frühchen sei anders, aber nicht befremdlich. "Wir lernen uns gerade kennen und genießen den Moment. So viel Neues!", so die frischgebackene Zwillingsmama, die die liebevolle Betreuung rund um die Uhr auf der Station zu schätzen wisse. Ihre Sorgen und Ängste seine unbegründet gewesen, denn sie als Eltern würden bei der Versorgung der Zwillinge zu 100 Prozent eingebunden. "Wickeln, erstes Stillen und erste Augenringe inklusive ...", so Tanja, die verspricht schon bald noch mehr von der Geburt und den ersten Tagen mit Leo und Luis zu berichten. Eine rührende Liebeserklärung hat sie den beiden schon gemacht, wie wir im Video zeigen.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Nun sind sie zu fünft

Fünf Jahre lang hatten die Schauspielerin und ihr Mann vergeblich versucht, erneut Eltern zu werden. Ende 2020 teilte sie der ehemalige AWZ-Star die frohe Botschaft dann mit den Fans. Im März 2021 ließ Tanja die Welt wissen: Es werden Zwillinge! Damit sind sie nun zu fünf. In Zukunft können sich die Fans bestimmt auf viele zuckersüße Fotos von Tanja, Norman, Tochter Jona (10) und den Zwillingen freuen.

Auch interessant