RTL News>Bachelor In Paradise>

Evelyn und Domenico im "Bachelor in Paradise"-Liebesinterview

Wie echt ist ihre Beziehung? Evelyn und Domenico im "Bachelor in Paradise"-Liebesinterview

Liebe kann so schön sein!

Wenige Tage nach dem romantischen "Bachelor in Paradise"-Finale schweben Evelyn Burdecki (29) und Domenico de Cicco (39) immer noch auf Wolke Sieben. Im Liebes-Quiz stellt sich raus, wie gut die Turteltauben sich kennen.

Aus Schmetterlingen wurden Drachen

Jetzt ist es offiziell: Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco sind immer noch ein Paar. "Jetzt sind aus Schmetterlingen, Drachen geworden", verrät die Blondine im Interview mit RTL kichernd. Doch stimmt das wirklich oder gaukeln die beiden uns nur was vor? Schließlich hat das Paar sich vor laufender Kamera noch kein einziges Mal geküsst! "Ein Kuss ist für mich ganz intim", erklärt die 29-Jährige.

Das "Bachelor in Paradise"-Paar im Liebes-Quiz

Um Evelyn und Domenico auf die Probe zu stellen, haben wir ein kleines Liebes-Quiz mit den beiden gemacht. Welches Parfum trägt der jeweils andere? Welche Augenfarbe hat dein Partner? Und wann ist der Geburtstag? Und tatsächlich: Die Turteltauben können fast jede Frage richtig beantworten!

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Bei der Kinderfrage sind sich Evelyn und Domenico nicht so ganz einig

Nur in Sachen Nachwuchs sind sich die beiden noch nicht so ganz einig. Evelyn Burdecki hätte nämlich gerne eine ganze Horde! Für den Halb-Italiener ein kleiner Schock! "Jetzt stell dir mal vor, die reden alle so viel wie sie…" sagt er lachend. Doch seinem Schatz zu Liebe würde er eine Ausnahme machen und fügt hinzu: "Aber kein Problem! Würde ich in Kauf nehmen!" Wieviele Kinder die Blondine sich genau wünscht, sehen Sie im Video.