RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

"Evelyn ist kein Unschuldslamm"

Packt Domenico bald aus?

Wer sagt die Wahrheit? Wer lügt? Das Liebes-Chaos zwischen Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki ist perfekt. Während Evelyn gekränkt ist und eine Erklärung verlangt, weist Domenico sie schroff zurück. Bei der gemeinsamen Schatzsuche an Tag 5 eskaliert die Situation. Was ist wirklich dran und wer sagt die Wahrheit? Im Video erzählt Domenicos bester Freund, was es mit den Anschuldigungen seiner Meinung nach auf sich hat. Er hofft, dass Domenico bald auspackt. 

"Er wusste tagelang nicht, wo sie ist"

Domenico wirft Evelyn vor, dass sie nicht ganz so unschuldig ist, wie sie sich gibt. Laut Domenico soll sie schließlich auch in der Zeit fünf bis sechs Männer gleichzeitig gehabt haben. Dass Evelyn Domenico betrogen haben soll, kann sein bester Freund Babak im Gespräch mit RTL nicht direkt bestätigen, aber er weiß, dass es da Vorfälle gab, die er merkwürdig findet: "Sie ist definitiv kein Unschuldslamm. Sie hat sich manchmal tagelang nicht gemeldet, da wusste Domenico auch nicht wo sie ist." 

Falsche Schlange oder gebrochenes Herz?

Domenico wirft Evelyn vor, seine jetzige Freundin Julia mit einem Fake-Account bei Instagram terrorisiert zu haben. Evelyn streitet das ab und begründet unter Tränen, dass das alles gerade mal drei Monate her ist. Was stimmt denn jetzt? So ganz kann Domenicos Best-Buddy Babak ihr die Tränen nicht abnehmen, denn er hat sie bei Treffen mit Domenico ganz anders kennen gelernt: "Diese Evelyn, die ich gerade im Fernsehen gesehen habe, ist nicht die Evelyn, die ich draußen gesehen habe."

Wie es mit Domenico und Evelyn an Tag 6 bei "Ich bin ein Star-holt mich hier raus" weitergeht, gibt es am 16. Januar um 22.15 Uhr im TV. Bei TV NOW gibt es die kompletten Folgen auch zum nachträglichen Abruf.