Privates Foto mit Mama

Evelyn Burdecki zeigt seltenen Schnappschuss: DAS ist also ihre Mutter Teresa

So schaut eine anständige Tochter aus. Zum Muttertag stattete Evelyn Burdecki ihrer Mama einen Besuch ab.
So schaut eine anständige Tochter aus. Zum Muttertag stattete Evelyn Burdecki ihrer Mama einen Besuch ab.
© dpa, Britta Pedersen, ped sab

14. Mai 2021 - 8:47 Uhr

Liebevoller Schnappschuss von Evelyn Burdecki

Auch mit 32 Jahren hat Evelyn Burdecki nicht vergessen, wer in ihrem Leben wirklich zählt und Mama Teresa gehört ganz bestimmt fest dazu. Zum ersten Mal zeigt Evelyn ihre Mutter nun auf Instagram und dieses Foto ist ein echtes Highlight. Denn eigentlich wollen Evelyns Eltern nicht im Netz gezeigt werden, weshalb Evelyn deren Gesichter normalerweise stets mit lustigen Emojis kaschiert, doch dieses Mal dürfen wir Mama Burdecki endlich richtig kennenlernen.

Ein harmonischer Sommertag bei Familie Burdecki

Als Deutschland aufgrund der Corona-Pandemie erstmals auf einen Lockdown zusteuerte, verpasste Evelyn ihren Eltern kurzerhand Hausarrest. So eine von der eigenen Tochter auferlegte Ausgangssperre ist aber nur halb so wild, wenn der richtige Besuch regelmäßig für Ablenkung sorgt. Und pünktlich zum Muttertag hat sich Evelyn nun wieder bei ihren Eltern blicken lassen, um ein paar gemütliche Stunden im sommerlichen Garten von Mama und Papa Burdecki zu verbringen.

Ein Schnappschuss hält den Moment fest, in dem Evelyn ihrer Mutter die Hände auf die Schultern legt, fast so, als wolle sie sagen: Ich passe auf dich auf, Mama. "#Happymothersday", schreibt die Moderatorin zu dem Foto, auf dem sie glücklich in die Kamera strahlt. Die Fans feiern das Familien-Get-Together und schreiben: "Deine Eltern sind sicher sehr stolz auf dich, du hast für deinen Traum gekämpft und alles erreicht " und "Du bist mega süß mit deinen Eltern!", so Evelyns Follower.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: So eng sind die Burdeckis wirklich miteinander

Happy (Burdecki-)Family!

Evelyn macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich gut mit Mama und Papa versteht. So zeigte sich Evelyn in der Vergangenheit mit ihren Eltern bereits im Familienurlaub oder auf lustigen Selfies mit Papa Klemens.

PSY

Auch interessant