19. Mai 2019 - 14:16 Uhr

"Wenn Evgeny das hören würde, würde er mich umbringen"

Nach der achten Show von "Let's Dance" beschließt Evelyn Burdecki, uns ein ganz pikantes Geheimnis zu verraten. Denn eine Angewohnheit der männlichen Profitänzer und Promis stört die 30-Jährige - und das will sie sich endlich von der Seele reden. Damit sie den streng geheimen Insider ausplaudern kann, muss sogar ihr Tanzpartner Evgeny aus dem Interview verschwinden. Denn Evelyn ist sich sicher: "Wenn der das jetzt hören würde, würde er mich umbringen." Dabei betrifft das "Geheimnis" nicht nur Evelyns Tanzpartner, wie sie im Video verrät.

Tipp: Um diese Situation geht es

Evgeny nimmt Evelyn während des Jury-Urteils in den Arm.
Evgeny nimmt Evelyn während des Jury-Urteils in den Arm.

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.