Dschungel-Stars ganz privat!

Evelyn Burdecki, Felix van Deventer und Peter Orloff stellen sich den Fragen der User am Dschungeltelefon

26. Januar 2019 - 23:03 Uhr

Finalisten stehen Rede und Antwort

Sie haben es geschafft! Sie sind die drei letzten verbliebenden Dschungelcamper, die eine Chance auf die heißbegehrte Dschungelkrone haben. Wer sie mit Würde tragen wird, entscheidet sich heute abend im großen Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Doch bevor es soweit ist, stellen sich Evelyn Burdecki (30), Felix van Deventer (22) und Peter Orloff (74) den User-Fragen am Dschungeltelefon. Neben dem größten Wunsch nach ihrer Zeit im Camp antworten sie auch auf ganz private Fragen. Welche das sind und was die drei dazu sagen, gibt es im Video.

Fragen via Instagram

Über Instagram hatten die User die Möglichkeit Fragen an die Dschungel-Stars zu schicken. Am Dschungeltelefon haben dann die Kandidaten geantwortet. Von Dschungel-Fragen "Was machst du mit dem Gewinn von 100.000 Euro, falls du gewinnst?", bis hinzu ganz privaten Fragen "Was ist deine beste Eigenschaft?" war alles dabei.

Hier können Sie dem offizielen Instgram-Account zum Dschungelcamp folgen.

Und welche Eigenschaft der drei Kandidaten wirklich am besten ist und sich durchsetzt, zeigt sich im großen Finale heute um 22:15 Uhr bei RTL und im Stream bei TVNOW. Dort gibt es auch alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in voller Länge auf Abruf.