28. Januar 2019 - 11:36 Uhr

Vom Versace in den Flieger nach Deutschland

Schluss, aus und vorbei! Nach 16 Tagen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kehren die Camper wieder zurück nach Deutschland. Doch vorher ziehen Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und ihre Untertanen noch ein letztes Fazit.

"Ich bin eigentlich immer noch mit dem Herzen im Dschungel"

Sie haben zusammen gelacht, geweint und sich gestritten - doch nun ist das Abenteuer Dschungel vorbei und der Alltag kehrt zurück. Für Oldie Peter Orloff wird der australische Urwald für immer unvergessen bleiben, wie er im Interview mit RTL verrät: "Es war wirklich eine tolle Zeit. Ich bin eigentlich immer noch mit dem Herzen im Dschungel."

Auch Dschungelkönig Evelyn Burdecki lebt gerade ihren Traum: "24 Stunden habe ich Vibrieren in mir. 24 Stunden habe ich eine Gänsehaut. Es ist das Schönste, was mir jemals passiert ist!" Zu welchem Fazit Domenico de Cicco, Chris Töpperwien und Co. kommen, erzählen sie im Video.

Bei TVNOW gibt es alle Folgen der 13. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf Abruf.