Sie findet den curvy Look schön

Evelyn Burdecki bewundert Kim Kardashian für ihre Kurven

5. Juli 2019 - 15:50 Uhr

Evelyn findet Rundungen schön

Die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (31) hat sich bei der Tanzshow "Let's Dance monatelang" verausgabt und sich dabei kräftig Muskeln zugelegt. Dabei wäre die Blondine eigentlich viel lieber etwas kurviger. Warum, das verrät sie uns im Video.

Kim Kardashian ist Evelyns Vorbild

Nachdem Evelyn das Curvy-Model Angelina Kirsch (30) in sexy Unterwäsche sah, kommmt sie richtig ins Schwärmen. Sie mag kurvige Frauen, wie It-Girl und Business-Frau Kim Kardashian: "Ich sag oft, dass ich auch immer gerne wie Kim Kardashian mal komplett 10 Kilo, auch mal 15 Kilo mehr haben würde, um einfach mal zu sehen: Wie fühlt es sich an?  Und ich find's schön."

Evelyns Problemzone

Nur eine Problemzone scheint Burdecki davon abzuhalten - ihre "Salzstangenbeine". Warum, verrät sie uns im Video.