Es funkelt verdächtig

Eva Mendes & Ryan Gosling: Endlich verlobt nach 10 Jahren Beziehung?

31. Januar 2021 - 12:35 Uhr

Seltene Familienfotos von Eva Mendes, Ryan Gosling und den Töchtern

Dass wir Eva Mendes (46), Ryan Gosling (40) und ihre Töchter Esmeralda Amada (6) und Amada Lee (4) gemeinsam auf Fotos sehen, ist eine wirkliche Seltenheit. Das Traumpaar schützt seine Privatsphäre und damit auch die Kinder sehr. Jetzt wurde die kleine Familie aber bei einem Ausflug in Los Feliz in Kalifornien gesichtet. Mit Masken, sportlicher Kleidung und Rucksack ausgestattet, stapft das Vierer-Gespann durch die Natur, wie wir oben im Video zeigen. Und da springt ein Detail besonders ins Auge: Es funkelt an Evas linker Hand. Könnte das etwa ein Verlobungsring sein?

Sie sind schon 10 Jahre zusammen

Eva und Ryan sind schon seit 2011 ein Paar und wurden 2014 und 2016 Eltern. Seit der Geburt ihrer Töchter hatte sich die 46-Jährige aus dem Schauspielgeschäft zurückgezogen. "Ich habe das Gefühl, dass mein Ehrgeiz nicht verschwunden ist, sondern sich nur auf die Kinder verlagert hat", erklärte sie letztes Jahr im Interview mit "Sydney Morning Herald". Dort verriet sie auch, dass sie den Kinderwunsch erst durch Ryan Gosling verspürte.