Exklusives Interview

Eva Benetatou: Sie will schon bald Kinder mit ihrem Freund Chris

1. November 2019 - 17:07 Uhr

Eva Benetatou über die Zukunftspläne mit Freund Chris

Eva Benetatou (27), die Zweiplatzierte bei "Der Bachelor 2019", ist schon seit einigen Monaten überglücklich mit ihrem Freund Chris (30) zusammen. Kurz nach ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme machte sie ihre neue Liebe öffentlich und verriet uns exklusiv, wie sie den Kölner kennenlernte. Mittlerweile wohnt Chris schon bei Eva, doch aktuell sind die beiden auf der Suche nach einer größeren Wohnung. Das hat einen ganz bestimmten Grund: Sie wünschen sich Kinder. Welche Pläne das glückliche Pärchen noch für die nächste Zeit hat, erzählt Eva im Video.

Eva Benetatou: „Ich bin sehr, sehr glücklich“

Andrej Mangold gab Eva im Bachelor-Finale einen Korb - doch gut ein halbes Jahr später hat sie ihr großes Glück in Chris gefunden. "Ich bin sehr, sehr glücklich. Sehr glücklich. Mir geht's gut, mit meinem Freund", erzählt sie uns total happy im RTL-Interview. "Es ist alles genauso, wie ich es mir eigentlich immer gewünscht habe."

„Bachelor in Paradise“ bei TVNOW anschauen

Bis wieder eine neue Bachelor-Staffel in den Startlöchern steht, dauert es noch etwas. Bis dahin läuft aber noch die aktuelle "Bachelor in Paradise"-Staffel. Neue Folgen gibt es immer dienstags ab 20:15 Uhr bei RTL oder schon sieben Tage vorab bei TVNOW.