„Es wird eine kleine Überraschung geben“

Eva Benetatou: Sie schmiedet Zukunftspläne mit ihrem Freund Chris

1. September 2019 - 16:57 Uhr

Von Janina Lenz

Happy End nach Bachelor-Korb: Eva Benetatou hat RTL.de gerade erst exklusiv ihren neuen Freund Chris vorgestellt, da schmiedet die 27-Jährige schon weitere Pläne. Seit mehreren Monaten sind Eva und der drei Jahre ältere Chris jetzt zusammen und verbringen gerade ein paar entspannte Tage unter der Sonne Griechenlands. Die beiden strahlen verliebt bis über beide Ohren und schicken uns eine Videobotschaft, in der sie schon mehr über ihre Zukunftspläne verraten.

Eva Benetatou hat ihren Freund Chris nach ihrem Aus bei „Promi Big Brother“ vorgestellt.
Eva Benetatou hat ihren Freund Chris nach ihrem Aus bei „Promi Big Brother“ vorgestellt.
© picture alliance/dpa, Henning Kaiser, hka pat

Eva und ihr Chris urlauben in Griechenland

In Griechenland macht Eva derzeit Urlaub mit ihrem Freund Chris. Die beiden genießen die Zeit am Strand, entspannen in der Sonne und verbringen Zeit mit ihren griechischen Angehörigen. "Fast meine ganze Familie ist hier", verrät Eva. Und die hat natürlich auch Evas Freund Chris kennengelernt.

Seit ein paar Monaten sind Eva und Chris ein Paar. Doch erst nach ihrem Aus bei "Promi Big Brother" hat die Düsseldorferin die Beziehung öffentlich gemacht. Und jetzt schmieden die beiden eifrig Zukunftspläne: "Es wird eine kleine Überraschung geben", kündigt Eva verheißungsvoll an.

Im Video: Im Bachelor-Finale hat Eva einen Korb bekommen

Die 27-Jährige ist endlich wieder total glücklich. Als Bachelor-Kandidatin erreichte sie in der Staffel von Andrej Mangold den leidvollen zweiten Platz, bekam im Finale einen Korb vom Bachelor. Der ist weiterhin schwer verliebt in seine Auserwählte Jennifer Lange – Fans spekulierten sogar über eine mögliche Hochzeit der beiden. Was es mit den Verlobungsgerüchten auf sich hat, hat uns Andrej hier verraten.

„Die Bachelorette“ online bei TVNOW gucken

Bis wieder eine neue Bachelor-Staffel in den Startlöchern steht, dauert es noch etwas. Bis dahin läuft aber noch die aktuelle Bachelorette-Staffel mit Gerda Lewis. Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream bei TVNOW.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.