RTL News>Stars>

Eva Benetatou: Hatte sie eine Affäre mit diesem Musik-Produzenten?

Daniele Terranova meldet sich zu Wort

Hatte Eva Benetatou eine Affäre mit diesem Musik-Produzenten?

Waren Eva Benetatou und Daniele Terranova wirklich ein Paar?
Waren Eva Benetatou und Daniele Terranova wirklich ein Paar?
deutsche presse agentur

Ex-Freund meldet sich plötzlich

Huch, war die nicht die ganze Zeit Single? Seit der Trennung von Chris Broy (32) war es um das Liebesleben von Eva Benetatou (29) ruhig – dachte man. Denn nun meldet sich Daniele Terranova, seines Zeichens nach Komponist und Produzent, zu Wort und beendet medienträchtig die Beziehung zu der einstigen Bachelor-Kandidatin. Merkwürdig…

Daniele machte negative Erfahrungen mit Eva

Und schwups, kommt aus dem Nichts der Ex-Freund von Eva Benetatou um die Ecke. In seiner Instagram-Story beendet Daniele Terranova die Beziehung zu der Influencerin nicht nur, er lässt sie auch noch in einem schlechten Licht dastehen. Er schreibt: „Wie viele von euch vermutet haben, haben sich Eva und ich getrennt!“ Ach so, haben wir das? Nee, eigentlich nicht! Denn die 29-Jährige sagte in letzter konsequent, dass sie Single sei. Aber sei es drum, weiter im Text. Er versichert, dass sie Beziehung zwischen ihm und Eva anfangs „sehr harmonisch und in jeglicher Sicht formvollendet“ war.

Doch dann bekam der Musik-Produzent scheinbar Warnungen bezüglich seiner neuen Freundin. Diese ließen ihn zu Beginn kalt. „Bedauerlicherweise musste auch ich allmählich feststellen, dass viele dieser Nachrichten keine fragwürdigen Urteile waren, sondern eher Erfahrungen von Menschen in ihrem Kreis, die ich dann leider auch ertragen musste“, erklärt er.

Das Trennungs-Statement von Daniele Terranova
Das Trennungs-Statement von Daniele Terranova
Instagram

Eva Benetatou: „Ich bin glücklicher Single!“

So ganz im Bösen will der Musik-Experte mit seiner vermeintlichen Ex dann aber doch nicht auseinander gehen. Abschließend schreibt er daher: „Trotz meiner Abneigung gegen Unehrlichkeit und Illoyalität wünsche ich Eva in ihrem weiteren Leben nur das beste!“

Tatsächlich besuchten die Beiden am 11. November gemeinsam in Berlin die Gabriele Iazzetta 15 Jahre Jubiläumsshow im Meistersaal.

Und was sagt Eva dazu? Im Interview mit RTL sagte die Mutter des kleinen George vor wenigen Tagen noch: „Ich bin glücklicher Single!“ Na, dann hätten wir das doch auch geklärt. (rsc)