Eva Benetatou: Auf dieses Familientreffen musste sie sieben Jahre warten - doch dann schläft einer einfach ein!
Seltene Zusammenführung beim Griechen ums Eck
Auf dieses Treffen mit den Eltern musste Eva Benetatou sieben Jahre warten!
Das verflixt schöne siebte Jahr! Reality-Star Eva Benetatou (30) traf sich jüngst mit ihren Eltern zum Essen. Was arg Alltägliches, sollte man meinen. Doch die ehemalige Bachelor -Lady musste geschlagene sieben Jahre auf diesen Moment warten.
Eva Benetatou erlebt ihr Jahres-Highlight bereits im April
Im lässigen, hellen Pulli hockt sie da, beim Griechen ihrer Wahl, eine Smartwatch am Handgelenk und ein Lächeln im Gesicht. Denn einen Tag wie diesen, den Eva via Instagram-Story festhält, erlebte sie lang nicht. Bei ihr sind ihre Mutter und ihr Vater. „Highlight des Jahres“, schwärmt die TV-Berühmtheit. „Ich bin tatsächlich seit 2015 das erste Mal wieder mit Mama und Papa gemeinsam essen.“
Evas Eltern sind geschieden, daher ist die Zusammenführung eine absolute „Seltenheit“, wie die 30-Jährige berichtet. Schön, dass jetzt offenbar alle scharf waren auf gemeinsames Schlemmen. Worauf die Eltern aber eher nicht so scharf waren: Evas Essen. Das war ihnen nämlich einfach zu scharf. Und so wich man kurzerhand aufs nette griechische Restaurant aus.
Das gab's seit sieben Jahren nicht - und ER pennt einfach ein!
Nachdem sich die netten Eltern zu einem kurzen Gastauftritt in der Story hinreißen ließen und Evas Handykamera ihr schönstes Lächeln schenkten, ging es dann auch schon ans Durchstöbern der Speisekarte. Nur nicht für Evas Mitte 2021 geborenen Sohn. Klein-“Georgi “ ist auf dem Weg zum Restaurant doch glatt weggeschlummert! Okay, aber gibt ja sicher noch ein nächstes Mal – das dann hoffentlich keine sieben Jahre auf sich warten lässt. (nos)