RTL News>Fussball>

European Qualifiers: DFB-Team startet mit der Vorbereitung

Urlaub muss noch warten

European Qualifiers: DFB-Team nimmt Vorbereitung auf

Doppelpack gegen Weißrussland und Estland

Bevor die Nationalspieler in den Urlaub fahren dürfen, müssen sie noch zwei Aufgaben lösen. Am 8. Juni in Weißrussland und 11. Juni in Mainz gegen Estland bestreitet die DFB-Elf noch zwei Spiele im Rahmen der European Qualifiers. RTL überträgt die beiden letzten beiden Spiele vor der Sommerpause jeweils ab 20.15 Uhr live.

Premiere für Ulreich und Sorg

In Venlo (NED) unmittelbar an der Grenze zu Deutschland hat der DFB seine Stars zur Vorbereitung auf den Doppelpack in der EM-Qualifikation zusammengezogen. Statt Joachim Löw, der sich nach einer Sportverletzung noch schonen muss, betreut Marcus Sorg die deutschen Nationalspieler. Erstmals dabei ist Sven Ulreich, der für den angeschlagenen Bernd Leno in den Kader gerückt ist. Was sich der 30-jährige ‘Neuling‘ von seinem Debüt im Trikot mit dem Adler verspricht, hat er uns im Interview verraten.