Pizzabote verirrt sich ins Stadion

Hat hier jemand Pizza bestellt?

19. Februar 2021 - 11:28 Uhr

Für wen kam denn diese Lieferung?

Kuriose Szenen während Hoffenheims Spiel in der Europa League in Villarreal: Beim Duell zwischen Molde FK und der TSG (3:3) war während der Behandlungspause von Hoffenheims Mijat Gacinovic im Hintergrund auf den TV-Bildern ein Mann zu sehen, der Pizza Kartons trug. Was er da zu suchen hatte oder wer die Pizza bestellt hat? Immer noch unklar. Oben im Video haben wir die Szenen für Sie festgehalten und zeigen auch, wie der Bote vergeblich jemanden sucht, der ihm die Pizza abnimmt.

Der Europa-League-Pizzabote geht viral

Fest steht bloß: Der Pizzabote wurde innerhalb kürzester Zeit im Netz ein Hit. Der deutsche Lieferando-Dienst twitterte : "Wer hat da von Euch bestellt?" Und gab später noch ein Update: "Ist auch egal. Der Herr Dabbur hätte sich die Pizza heute aber verdient."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen: