Wollny-Oberhaupt vergießt dicke Tränen

Estefania Wollny: Wohnzimmer-Konzert für Mama - bei Silvia brechen alle Dämme

25. Februar 2021 - 12:58 Uhr

Estefania Wollny ist leidenschaftliche Sängerin

Schon seit 10 Jahren lässt die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands Menschen an ihrem Familienleben teilhaben. In "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" wird in jeder neuen Folge ein anderes Kapitel aus ihrem Leben gezeigt. Aktuell dreht sich alles um die Musik von Tochter Estefania (18). Die leidenschaftliche Sängerin würde ihren ersten eigenen Song so gerne auf der Bühne präsentieren, doch da dies aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie gerade nicht möglich ist, hat sich der Rest der Familie etwas Tolles ausgedacht. Estefania soll ihren Song im heimischen Zuhause vorführen und das Konzert soll ins Netz gestreamt werden. Am Ende des Abends kullern bei Mama Silvia (55) dicke Tränen. Die ganzen Emotionen sehen Sie im Video.

Estefanias Überraschung für Mama Silvia sorgt für viele Tränen

Bereits im März 2020 hatte Estefania ihren ersten eigenen Song "Unkaputtbar" aufgenommen. Doch aufgrund der aktuellen Corona-Lage war es der 18-Jährigen bisher nicht möglich, ihren Song vor großem Publikum zu zeigen. Doch die Wollnys wären nicht die Wollnys, wenn sie nicht eine Idee entwickeln würden, wie Estefania doch noch zu ihrem großen Auftritt kommt. Kurzerhand wird ein Wohnzimmerkonzert organisiert, welches auch bei Instagram und Co. gestreamt wird. Die 18-Jährige Sängerin ist hin und weg von dieser Idee.

Doch anstatt mit ihrem neuen Song "Unkaputtbar" zu starten, möchte Estefania mit ihrem Titel "Mama" starten. Ein Dankeschön für Silvia, die das Konzert so toll organisiert hat und ihrer 18-Jährigen immer den Rücken stärkt. Von dieser Geste ist Silvia so gerührt, dass ihr Tränen in die Augen schießen. "Sobald du das singst, kommen mir die Tränen. Jedes Mal berührt mich dein Song so, dass mir die Tränen kommen", so Silvia.

Estefania Wollny zeigte ihr Talent schon bei DSDS

2019 hatte Estefania ihren ersten Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" und bekam damals sogar einen gelben Recall-Zettel. Allerdings war dort dann Schluss für Estefania.

Doch der Musik bleibt sie treu und möchte jetzt mit ihrem Song "Unkaputtbar" durchstarten. In dem Song gibt die 18-Jährige sehr persönliche Einblicke in ihr Leben und spricht über eine Zeit, in der es ihr gar nicht gut ging. Mitte April 2020 wurde bei Estefania eine Hirnhautentzündung diagnostiziert, aber die hat sie nur angespornt. "Ich hatte viele Tiefschläge in den letzten Monaten, ob es gesundheitlich, musikalisch oder schulisch war. Ich habe trotzdem versucht, alles zu geben und wollte nicht aufgeben und habe damit gezeigt, dass ich 'Unkaputtbar' bin", erklärt Estefania.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf TVNOW

Wer noch mehr aus dem Leben der Wollnys erfahren will, kann "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" online auf TVNOW gucken.

Im TV gibt es neue Folgen mit Familie Wollny immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf RTLZWEI zu sehen.

Auch interessant