„Ich bin unkaputtbar!“

Estefania Wollny lässt sich von DSDS-Aus nicht einschüchtern: Erster Song ist raus!

Nach ihrem DSDS-Auftritt startet Estefania Wollny ihre Musik-Karriere.
Nach ihrem DSDS-Auftritt startet Estefania Wollny ihre Musik-Karriere.
© DSDS, MG RTL D / Stefan Gregorow

26. Januar 2021 - 18:34 Uhr

Silvia Wollnys Tochter Estefania startet jetzt durch

Seit mehr als zehn Jahren können Zuschauer die Wollnys, die größte TV-Familie Deutschlands, begleiten und zusehen, wie die Kinder von Familienoberhaupt Silvia Wollny (55) erwachsen werden. Ihre Tochter Estefania (18) will jetzt musikalisch durchstarten und hat ihren ersten eigenen Song "Unkaputtbar" veröffentlicht.

Estefania Wollny ist wahnsinnig stolz auf ihren 1. Song

2019 hatte sie ihren ersten Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" und bekam damals sogar einen gelben Recall-Zettel. Allerdings war im Recall Schluss für Estefania.

Dem Gesang ist sie trotzdem treu geblieben. Zu ihrem ersten Song "Unkaputtbar" schreibt sie auf Instagram: "Ich kann meine Gefühle immer noch nicht beschreiben, es ist ein Mix aus Freude, Aufregung, Stolz, einfach allem. Ich bin so stolz, dass ich meine Leidenschaft mit euch teilen darf." Dazu veröffentlicht sie einen Einblick in das Video.

Ein besonderer Dank gilt ihren Fans. "Ich möchte mich bei euch bedanken. Für die Unterstützung. Ihr macht mir Mut und ich freue mich so sehr auf euer Feedback. Ein großes Dankeschön geht raus an meine Familie, die immer hinter mir steht und mich bei meinem großen Traum unterstützt."

In ihrem Song geht es darum, dass man alles schaffen kann und niemals aufgeben sollte. Estefania erklärt: "Das ist für mich das beste Beispiel die Liebe: Wenn man kämpft und stark ist, kann man alles schaffen und damit zeigt jeder, dass er oder sie 'Unkaputtbar' ist."

Mitte April 2020 wurde bei Estefania eine Hirnhautentzündung diagnostiziert, aber die hat sie nur angespornt. "Ich hatte viele Tiefschläge in den letzten Monaten, ob es gesundheitlich, musikalisch oder schulisch war. Ich habe trotzdem versucht alles zu geben und wollte nicht aufgeben und habe damit gezeigt, dass ich 'Unkaputtbar' bin", erklärt die Wollny Tochter.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Estefania Wollnys DSDS-Auftritt

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf TVNOW

Wer noch mehr aus dem Leben der Wollnys erfahren will, kann "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" online auf TVNOW gucken.

Auch interessant