Ex von Dieter Bohlen

Estefania Heidemanns teilt seltenes Foto von ihrer Patchwork-Familie

Estefania Heidemanns und ihre Patchwork-Familie
© Hamburg P141: Estefania Küster, Winfried Hammelmann, Ines Redjeb, Eric L

25. Oktober 2019 - 15:18 Uhr

Estefania: Glücklich mit Patchwork-Familie

Fünf Jahre war Tänzerin Estefania Heidemanns (40), geborene König, mit Pop-Titan Dieter Bohlen (65) zusammen. Die beiden haben sogar einen gemeinsamen Sohn, Maurice Cassian (14), der gerade als YouTuber durchstartet. 2006 trennte sich das Paar. Mittlerweile schweben jedoch beide wieder im Liebesglück: Dieter mit seiner Carina und Estefania mit TV-Produzent Markus Heidemanns. Jetzt postete die Bohlen-Ex ein ganz besonderes Foto ihrer süßen Patchwork-Familie bei Instagram.

Seltenes Familienporträt

"Ein wunderbarer Tag voller Liebe und Glück mit meiner Familie", schreibt die 40-jährige Schönheit zu ihrem Posting. Auf dem Foto ist sie umgeben von ihren Liebsten, darunter die Söhne Maurice Cassian und Moe (6), Töchterchen Milla (4) und Ehemann Markus Heidemanns, dem sie 2014 das Ja-Wort gab. Moe und Milla sind ihre gemeinsamen Kinder, jedoch sollen sich die Kleinen auch blendend mit Bohlen-Sohn Maurice verstehen. Das zeigt auch ihr Schnappschuss, auf dem sie alle um die Wette strahlen. Ein wunderschönes Familienfoto, das die Dreifachmama zusätzlich mit dem Hashtag #loveourlife (also: "ich liebe unser Leben") abrundet. Und das kaufen wir ihr nach diesem Bild auch voll und ganz ab!