Es kann nur E1nen geben: Tom Beck und Tom Gerhardt müssen gegen Joachim Llambi und Andrea Kiewel ran

08. September 2014 - 12:01 Uhr

Tom Beck und Tom Gerhardt wollen den Sieg über das Home Team

Skurrile Talente, einfallsreiche Blender und lustige Fragerunden: Oliver Geissen lädt in "Es kann nur E1nen geben" am 19. September wieder Prominente und Kandidaten mit ganz besonderen Talenten ein. In Zweierteams tritt in jeder Folge das "Home-Team", bestehend aus TV-Moderatorin Andrea Kiewel und "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi, gegen ein wechselndes "Gast-Team" an, das am Freitag, 19. September, aus Tom Gerhardt und Tom Beck besteht.

"Es kann nur E1NEN geben"
Tom Beck und Tom Gerhardt versuchen bei Oliver Geissen den "E1nen" zu entlarven.

Am 19. September gilt es bei "Es kann nur E1nen" geben" ab 23.15 Uhr diese kniffligen und skurrilen Fragen zu beantworten:

Wer ist der stärkste Mann Deutschlands?

Fünf optisch komplett unterschiedliche Männer behaupten, in jeweils verschiedenen Disziplinen der Stärkste zu sein. Sei es der muskelbepackte Bodybuilder, der eher schmächtige Betonplatten-Weitwerfer oder der definierte 10km-Läufer bepackt mit einer 50kg-Weste?

Ich bin Deutschlands bester Nagel-Designer!

Fünf Personen behaupten, Deutschland beste Nagel-Designer zu sein. Dem ehemaligen Schreiner, der behauptet als Quereinsteiger zum Nageldesign gekommen zu sein, traut man es am wenigsten zu. Doch wie immer, hat das rein gar nichts zu bedeuten!

Ich liebe die Gefahr!

Sie lieben angeblich alle fünf die Gefahr: Ein Extrem-Kletterer, ein Dragster-Pilot, ein Koch, der Kugelfische zubereitet, ein Mann, der die zehn giftigsten Tiere der Welt zu Hause hält und ein Ultimate Fighter. Alle Geschichten klingen gefährlich. Aber wie immer lügt nur ein Kandidat nicht wie gedruckt!

Wer schreibt erotische Gedichte?

Jeder der fünf Kandidaten erzählt seine persönliche Poeten-Geschichte. Die eine schreibt angeblich nur aus Leidenschaft für ihren Freund, der Andere verdient hauptberuflich sein Geld mit erotischen Gedichten. Doch wie sieht so ein echter Erotikpoet aus?