Gerüchte-Küche

Erwarten Hailey & Justin Bieber ihr erstes Baby? Intimes Foto löst Gerüchte aus

30. Dezember 2020 - 12:23 Uhr

Justin Bieber hält Haileys Bauch

Bekommen Sänger Justin Bieber (26) und Model Hailey (24) wirklich Nachwuchs? Gerüchte um ein Baby des jungen Paares gibt es immer wieder. Nun lud Hailey ein Knutsch-Foto bei Instagram hoch, auf dem Justin verräterisch den Bauch seiner Frau touchiert – um etwa auch dem Nachwuchs Liebe zu schenken? Das verdächtige Bild gibt's im Video zu sehen.

Intimes Foto der Biebers

Vor Kurzem lud auch Justin ein süßes Kuschelfoto hoch – samt Hund Oscar. Darauf umarmt er seine Hailey um den Bauch. Dazu die Worte: "Das sind Nächte, von denen ich nur hätte träumen können. Wenn ihr letzte Nacht bei mir gewesen wärt, wüsstet ihr, wovon ich spreche."

„Sie ist schwanger“

Das nehmen einige Fans zum Anlass, zu spekulieren. "Sie ist schwanger", behauptet ein Follower. Ein anderer ergänzt: "Das war auch mein erster Gedanke." Doch Gerüchte wie diese gab es schon so lange, wie die beiden ein Paar sind. Daher gibt jemand aus der Community zu bedenken: "Sie könnte schwanger sein, aber er könnte auch über seine großartige Studio-Session gesprochen haben, weil es immer um ihn geht."

Immerhin hat Hailey letztens ihre Nichte Iris willkommen heißen dürfen und damit ist das Thema Baby sicher auch in ihr Leben näher gerückt. Im Oktober 2018 haben Hailey und Justin geheiratet.