Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Erster öffentlicher Auftritt: So geht es Ex-Tennis-Profi Boris Becker nach der Trennung von Lilly

Nach Trennung: Boris Becker wirkt gelassen

Es ist Boris Beckers (50) erster öffentlicher Auftritt nach der Trennung von Lilly (41). In ein Hamburger Hotel kehrt er ein, um ein Interview zu geben. Doch einen zerknirschten, traurigen Boris voller Trennungsschmerz sucht man vergebens. Er wirkt gelassen und bestimmt – zumindest äußerlich.

"Die einzige Konstante bei mir ist der Wechsel"

Der 50-jährige Ex-Tennis-Profi wirkt entspannt. Irgendwie auch nicht verwunderlich, denn: Die Trennung soll ohnehin von Boris ausgegangen sein. "Die einzige Konstante bei mir ist der Wechsel. Und ich fühle mich wohl dabei", sagt die Tennis-Legende selbstbewusst. Für Lilly Becker muss diese Aussage wie ein Schlag ins Gesicht sein. Seit 2009 waren Lilly und Boris verheiratet – eine Konstante, die nun ihr Ende nahm.

Festlegen? Nein, danke. Das zeigt sich auch in der Interview-Aufforderung, seinem Leben eine Überschrift zu geben. Was er darauf sagt, sehen Sie im Video. 

Mehr Unterhaltungs-Themen