Erster Auftritt: So hat Bachelorette Nadine Klein den Trennungs-Wirbel verkraftet

Nadine Klein ist frisch getrennt

Drei Wochen lang war sie mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden. Nach der Trennung von Alexander Hindersmann (30) hat Bachelorette Nadine Klein (33) kurzen Prozess gemacht: Nicht nur ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken reduzierte sie auf ein Minimum, auch angedachte Interviewtermine wurden kurzerhand gecancelt. Jetzt zeigte sie sich zum ersten Mal nach dem Beziehungs-Cut in der Öffentlichkeit und sprach über ihr aktuelles Befinden.

So meistert sie ihr neues Leben

Angestrengt lächelte sie in die Kamera, doch hinter der Fassade schien es ganz anders auszusehen. Beim RTL-Spendenmarathon wirkte Neu-Single Nadine bedrückt – von all dem, was zuletzt auf sie eingeprasselt war: die ganzen Presse-Berichte rund um die Trennung, das neue, nicht immer leichte Interesse an ihrer Person, die Hate-Wellen im Netz.

Für die 33-Jährige noch völlig ungewohnt, wie sie im Interview offenbarte: "Ich gucke gerade, wie ich mich da wohlfühle und was ein gesundes Mittelmaß ist zwischen Person der Öffentlichkeit zu sein und gleichzeitig ein Privatleben zu haben." Dass sie durch ihr Privatleben bekannt geworden ist, sei ihrer Meinung nach nicht gerade die beste Basis. Das hätte sie jetzt im Nachhinein schmerzlich feststellen müssen.

Womit Nadine nicht gerechnet hätte und was sie sich nach all dem Wirbel privat für 2019 wünscht, erfahren Sie im Video.