Sanitäter muss erste Hilfe leisten

Abbruch und Sanitätereinsatz! Oliver Pocher zieht bei "Grill den Henssler" zu viel weißes Pulver durch die Nase

Oliver Pocher nimmt 'ne Nase Backpulver
04:03 min
Backpulver
Oliver Pocher nimmt 'ne Nase

30 weitere Videos

Mehr Sprüche, Action, Blut, Schweiß und Tränen gab’s noch nie bei „Grill den Henssler“! Bei der vierten Ausgabe des Sommer-Specials kommt Oliver Pocher im royalen Liebestaumel zu Fall. Zunächst ringt der Entertainer Fürstin Gloria von Thurn und Taxis äußerst erfolgreich ein Eheversprechen ab. Doch dann zieht sich „Prinz Pocher“ beim Dessert zu viel weißes Pulver durch die Nase. Abbruch!

Es war einmal: ‚Prinz Pocher‘, die holde Fürstin und das böse weiße Pulver

Wach werden, frühstücken, Mails checken, Überblick über die Lage auf dem Anwesen verschaffen, danach Lunch, schwimmen, jagen oder fliegen – Fürstin Gloria von Thurn und Taxis erklärt bei der Zubereitung ihrer Hauptspeise ausgiebig ihren Alltag. Und die Unternehmerin hat noch viele weitere Pläne: „Ich muss doch auch mal wieder einen Mann finden“, erklärt sie Oliver Pocher, der gebannt an ihren Lippen hängt. „Wie sollte er denn sein?“, fragt der Komiker äußerst interessiert. „Genauso wie Sie!“, kommt die direkte Antwort. „Blond, blauäugig und blöd!“ Oliver Pocher ist beeindruckt und geht auf Angriff: „Vielleicht werde ich demnächst ja ‚Prinz Pocher‘!“ Deal! „Amira, falls du zuguckst, pack‘ die Koffer“, kommentiert Laura Wontorra.

Amira und Oliver Pocher liefern Mega-Auftritt "Tanzen ist unser Leben"
00:33 min
"Tanzen ist unser Leben"
Amira und Oliver Pocher liefern Mega-Auftritt

Scheinbar will Oliver Pocher seiner blaublütigen Zukünftigen imponieren, denn zum Start seines Dessertganges gibt er alles: T-Shirt aus, Schürze an und ab in die Küche. Die Zutaten fliegen durch die ganze Küche. Dann ist das Backpulver dran, ein Teil landet in der Schüssel, der andere geht ab durch die Pocher-Nase: „Der alte Gag funktioniert doch immer!“ Doch damit hat sich Oliver Pocher ein echtes Eigentor geschossen. Er stöhnt, schreit, hustet und würgt – versucht aber trotzdem, irgendwie weiter zu machen. Laura Wontorra eilt zur Hilfe. Aber irgendwann geht es nicht mehr. Abbruch! Die Zeit wird gestoppt, ein Sanitäter kommt und nimmt Oliver Pocher mit. Fürstin Gloria von Thurn und Taxis kriegt kalte Füße: „Leute, ich habe es mir anders überlegt. Ich kann doch keinen Mann heiraten, der kein Backpulver verträgt!“

Das „Grill den Henssler Sommer-Special“, zeigt VOX am Sonntag, 21. August 2022, um 20:15 Uhr.