RTL News>News>

Ermordeter Jaden (†9) aus Herne - jetzt sprechen die Eltern!

Nach dem Mord an Jaden (†9) aus Herne: Jetzt sprechen seine Eltern

"Mama, ich glaube, der Jaden ist tot!“

​Das exklusive Interview mit den Eltern des kleinen Jaden - zum ersten Mal sprechen sie öffentlich über den Mord an ihrem neunjährigen Sohn, den sie selbst tot aufgefunden haben.

"Unser großer Sohn ist zusammengebrochen und hat nur noch geschrien: Mama, ich glaube, der Jaden ist tot", erzählen Jeanette F. und Pascal R., die Eltern des ermordeten Jaden, RTL-Reporter Thorsten Sleegers. Zum ersten Mal überhaupt haben sie jetzt vor einer Kamera gesprochen.

Der Fall hatte wochenlang Schlagzeilen gemacht, denn der Täter, ein Nachbar, hatte den Neunjährigen als Zufallsopfer ausgewählt, die Tat dann im Internet gepostet, und auf seiner tagelangen Flucht noch einen weiteren Menschen umgebracht.

Welche Vorwürfe die Eltern der Polizei machen und wie RTL-Reporter Thorsten Sleegers versucht hat, jetzt noch zu helfen, sehen Sie im Video.