RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Erik kämpft mit seinem schlechten Gewissen

Erik kämpft mit seinem Gewissen
Erik kämpft mit seinem Gewissen GZSZ-Wochenvorschau Teil 3 01:43

Macht Erik bei Menschenhandel noch mit?

Erik (Patrick Heinrich) arbeitet als V-Mann für die Polizei und versucht seit Wochen Beweise für die kriminellen Machenschaften seines Halbbruders Jan (Markus Ertelt) zu sammeln. Doch bis jetzt konnte man dem Kriminellen nichts nachweisen. Stattdessen muss Erik immer krassere Jobs für seinen Bruder erledigen. Der aktuelle Auftrag belastet sein Gewissen, denn er wird in Menschenhandeln verwickelt…

Hier gibt es den ersten und den zweiten Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Toni sorgt sich um Erik

GZSZ: Toni macht sich immer größere Sorgen um Erik.
Toni macht sich immer größere Sorgen um Erik. © RTL

Toni (Olivia Marei) und Erik spielen dem GZSZ-Kiez ein Liebespaar vor, damit nicht ans Licht kommt, dass Erik ein V-Mann der Polizei ist. Doch Eriks Aufträge für Jan werden immer gefährlicher und seine eigene Sicherheit steht auf dem Spiel. Toni sorgt sich immer mehr um ihn. Entwickeln sich aus der gespielten Liebe nun doch echte Gefühle?

GZSZ gibt es bei TVNOW zu sehen