Das Warten hat ein Ende

Eric & Edith Stehfest sind nach „krassester Geburt“ zum zweiten Mal Eltern

Eric und Edith Stehfest im Baby-Glück. Die beiden sind jetzt Eltern von zwei Kindern.
© imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

25. Januar 2021 - 12:00 Uhr

Edith Stehfest ist Mutter einer Tochter geworden

Das sind ja mal süße Nachrichten aus dem Hause Stehfest. Ex-GZSZ-Star Eric (31) und seine Frau Edith (26) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf Instagram zeigen die beiden jetzt ganz private Einblicke in das Leben ihrer nun vierköpfigen Familie. Sohn Aaron (4) hat übrigens eine kleine Schwester bekommen und die hat einen ganz speziellen Namen.

Mama und Tochter sind schon wieder zu Hause

Die stolzen Eltern Eric und Edith teilen nicht etwa einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, nein, die beiden sind samt Tochter schon wieder ztu Hause und zeigen sich gut gelaunt am Frühstückstisch. Dabei verrät Eric in seiner Instagram-Story auch schon den Namen seiner kleinen Prinzessin: "Aria Litera Stehfest, geboren am 11.1.2021. um 22.20 Uhr." Auch Edith meldet sich bei ihren Followern überglücklich zu Wort und gibt noch ein brisantes Detail zur Geburt preis, denn die dauerte einfach mal so gar nicht lange. "Es war die krasseste, kürzeste Geburt. Ich hätte mir das nicht vorstellen können, dass man innerhalb von zwei Stunden einen Menschen zur Welt bringen kann", so Edith. Für Mann Eric ist Edith einfach eine "Kriegerin".

Eric Stehfest und seine Frau Edith sind im Baby-Glück!
Eric Stehfest und seine Frau Edith sind im Baby-Glück!

Im Video: Edith Stehfest mit dickem Babybauch

"STEH FEST - Wunder leben" - der Podcast auf AUDIO NOW

Familie Stehfest hat die Schwangerschaft von Edith ausführlich mit einem gemeinsamen Podcast begleitet. In "STEH FEST - Wunder leben", den Podcast, den es es komplett auf der Plattform AUDIO NOW zum Abruf gibt, geben sie darüber hinaus viele sehr intime Details über ihre turbulente Liebe preis.