Er ist der Fitness-Guru unter den Comedians: Murat Sen

Der ausgebildete Stuntman wollte schon immer Komiker werden

Murat Sen (28) aus Herborn

Sein Talent sind die Pantomime und Akrobatik. Murat befasst sich mit dem Thema Fitness-Studio. Mit viel Gestenreichtum, Parodie, Kunststücken und mundgeformten Geräuschen gibt er seinen Aussagen den nötigen Nachdruck! Der Türke ist ausgebildeter Schauspieler, studiert momentan BWL, aber wollte schon immer Komiker werden. Er sagt: „Ich fühle mich glücklich, wenn die Zuschauer sich meine Geschichten anhören und darüber lachen können. Es ist wirklich ein Traumjob für mich.“ Dabei ist er auch noch ausgebildeter Stuntman. Als Komiker hat er das Jahresfinale von "Cindys Talentschmiede 2010" erreicht und sogar den 1. Platz beim "Comedy-Wettbewerb" in Trier gemacht. Nebenbei ist Murat Kampfsport-Trainer und -Meister (Kickboxen und Taekwondo).

Kampfsport-Meister Murat Sen
Kampfsport-Meister Murat Sen Der Fitness-Guru unter den Komikern 00:05:31
00:00 | 00:05:31

"Hauptsache es dreht sich alles um dich!"

Jule bekommt Lillys Zorn zu spüren