Öffentlicher Zoff

Ennesto Monté & Danni Büchner: Liebes-Wirrwarr! Haben sie sich doch wieder getrennt?

Ennesto Monté und Danni Büchner streiten sich mal wieder.
Ennesto Monté und Danni Büchner streiten sich mal wieder.
© TVNOW

05. Juni 2021 - 10:57 Uhr

Ennesto & Danni im Liebes-Wirrwarr

Sind sie jetzt zusammen oder nicht? Als Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46) ihre Beziehung im November 2020 öffentlich machten, war der Aufschrei groß! Denn Ennesto hat in der Medienbranche keinen guten Ruf, was Frauen angeht. Und tatsächlich: Seit ihrem Liebes-Outing haben sich die beiden immer mal wieder getrennt – und wieder zusammengerauft. Aktuell zoffen sie sich mal wieder…

Vor einer Woche war noch alles super

Nach einer öffentlichen – und für Danni Büchner scheinbar sehr schmerzhaften Trennung – dachte man gerade erst, dass die beiden sich wieder zusammengerauft hätten. Der Sänger räumte seinerseits sogar ein, Fehler gemacht zu haben. Erst vor einer Woche verkündete die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin dann sogar mit einem Kuss-Foto des Paares, dass sie sich bald wiedersehen. Doch scheinbar ist das Treffen nicht sehr rosig abgelaufen.

Danni: „Du weißt wohl nicht, was Liebe ist“

Denn nun streiten sich die Wahl-Mallorquinerin und der 46-Jährige öffentlich bei Instagram. In einem Q&A scheint Danni ihrem On-Off-Freund geschrieben zu haben: "In einer Beziehung sollte man nicht aufgeben, wenn es einem wichtig ist… Du hast es getan!" Ennesto verlinkt Danni auf dem Beitrag und antwortet: "Das haben mir fast alle Ex vorgeworfen, liebe Danni!" Das will die Auswanderin nicht einfach so stehen lassen, repostet die Story und antwortet: "Und genau aus diesem GRUND bist du mein Ex & weißt wohl nicht, was Liebe ist!"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Ennesto Monté und Danni Büchner streiten sich öffentlich auf Instagram
Ennesto Monté und Danni Büchner streiten sich öffentlich auf Instagram
© Instagram

Puh, harter Tobak, der sich da aktuell zwischen den beiden abspielt! Bleibt zu hoffen, dass sie ihren Beziehungsstatus aber nun ein für alle Mal geklärt haben und das ewige Hin und Her somit ein Ende hat. Es bleibt spannend… (rsc)

„Goodbye Deutschland - Die Auswanderer“ auf VOX und TVNOW

Neues von Danni Büchner & Co. gibt es bei "Goodbye Deutschland", immer montags ab 23 Uhr, bei VOX zu sehen. Alle Folgen stehen auf TVNOW zum Abruf bereit.