Mädchen-Fußballmannschaft gnadenlos

Englands Premierminister Boris Johnson kriegt die Hütte voll

© Imago Sportfotodienst

15. Dezember 2019 - 16:06 Uhr

Boris Johnson zeigt Körpereinsatz im Wahlkampf

Englands neuer und alter Premierminister Boris Johnson hat sich im Wahlkampf von seiner "dynamischen" Seite gezeigt, oder wollte dies zumindest, denn beim Training mit der Mädchenmannschaft des Hazel Grove United JFC bekam der Politiker vor allem eins – Kopftreffer und Gegentore.

Diese Bilder sprechen Bände

Boris Johnson Bild 2
Auch der Nikolaus durfte sein Glück gegen den Brexit-Initiator versuchen.
© Imago Sportfotodienst
Boris Johnson Bild
Autsch, der ging in die Hose. Bei dem Anblick werden wohl so einige Herren kurz durchatmen müssen.
© Imago Sportfotodienst

Johnson tritt in die Fußstapfen vorheriger England-Keeper

Johnson
Einige Bälle konnte Johnson dann doch noch gezielt parieren.
© Imago Sportfotodienst

Ob man den Auftritt des Staatsmannes als Bewerbung für die "Three Lions" verstehen soll? Wer weiß. Aber Bedarf an Torhütern hat man in England ja immer.