RTL News>Trending>

England: Mutter stürzt bei Elternrennen und entblößt ihren Po

Die Arme!

Mutter fällt bei Elternrennen hin - und entblößt ihren Po

Mutter fällt bei Elternrennen hin - und entblößt ihren Po Die Arme!

30 weitere Videos

Katie Hannaford aus England wollte eigentlich zeigen, was für eine coole Mama sie ist. Beim Elternrennen auf dem Schulfest ihrer Tochter passiert dann allerdings etwas ziemlich Peinliches. Die unvergessliche Szene zeigen wir im Video.

Die Mama nimmt es mit Humor

Die 36-jährige Mama ließ nicht nur ihre Tochter rot anlaufen. Unzählige Eltern und Kinder sahen zu, wie Katie beim Elternrennen über ihre Füße stolperte, auf die Knie fiel und vor der ganzen Schule ihren Hintern entblößte. Das Video wurde in den sozialen Medien veröffentlicht und sorgt für so einige Lacher.

Die junge Mutter nimmt es aber mit Humor. "Rückblickend ist es urkomisch", erklärte sie lokalen Medien. „Definitiv das Lustigste, was ich je in meinem Leben gemacht habe.“ (mor)