So | 19:05

Endlich wieder da! "Schwiegertochter gesucht"

Die ersten Söhne bereiten sich auf ihren Damenbesuch vor

Es ist wieder soweit. "Schwiegertochter gesucht" geht wieder los! Sonntag startet die neue Staffel mit Vera Int-Veen und acht neue Kandidaten hoffen, bald zu zweit durchs Leben zu gehen.

Der eine kuschelt noch mit seinem Hasen, der andere bereitet sich schon aufgeregt auf Frauenbesuch vor! Der nette Niedersachse Marco ist ein unternehmungslustiger Typ, er spielt leidenschaftlich gerne Minigolf und singt Karaoke. Nur mit den Frauen klappt es bisher nicht, doch das soll sich nun ändern. Mama Ingrid hofft, dass ihr Sohn sich endlich auf eine neue Beziehung einlässt.

Auch Kandidat Nummer zwei, der verschmuste Sachse Maik, wünscht sich endlich eine Frau an seiner Seite. Er ist ein großer Romantiker und deshalb fehlt ihm besonders am Abend eine Partnerin zum Kuscheln. Mutter Christine weiß, welche Frau zu ihrem Sohn passt: "Ich wünsche mir für Maik ein einfaches Mädel, dass lieb, treu und häuslich ist."

Während Maik und seine Mutter noch über die Zukünftige nachdenken, ist Single Christian in Berlin schon weiter. Der zweifache Damenbesuch ist im Anmarsch. Deshalb bereitet Christian zusammen mit seiner Mutter Marlies noch schnell die Betten vor und legt liebevoll auf jedes Kopfkissen ein kleines Kuscheltier als Willkommensgruß. Die Ankunft der beiden Bewerberinnen rückt immer näher und bei Christian wächst minütlich die Aufregung. Aber Mama Marlies ist zuversichtlich und scherzt: "Zwei Frauen hast du ja nun wirklich noch nicht zusammen in deiner Wohnung gehabt."

Auch bei Marco wird es jetzt ernst. Der 34-Jährige trifft gleich auf seine beiden Auserwählten und wirft sich in Schale. Mutter Ingrid wirft noch einmal einen prüfenden Blick auf das Aussehen ihres Sohnes und seiner Wohnung. Schließlich soll alles perfekt sein. Ob das erste Treffen mit den Frauen tatsächlich perfekt ist sehen Sie bei "Schwiegertochter gesucht".

Alles zu Schwiegertochter gesucht

"Schwiegertochter gesucht" am 22. Oktober um 19:05 Uhr

"Wolle"-Petry-Double Martin im Rausch der Begierde

Schwiegertochter gesucht: Die elfte Staffel bei RTL

In der elften Staffel von "Schwiegertochter gesucht" machen sich wieder einsame Junggesellen auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Dabei hilft ihnen Moderatorin Vera Int-Veen, die erneut als Liebesbotin unterwegs ist - und auch die Eltern der einsamen Herren stehen ihnen unterstützend zur Seite.

Aber nicht nur neue Gesichter sind bei "Schwiegertochter gesucht 2017" zu sehen - es gibt auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten: So ist Engelsfreund Heiko wieder mit von der Partie und macht sich gemeinsam mit seinem Bruder Guido sowie Mutter Sigrid auf eine spirituelle Reise durch Deutschland. Kann er in diesem Jahr endloch seinen irdischen Engel finden?

So unterschiedlich die Kandidaten bei "Schwiegertochter gesucht 2017" auch sind - eins haben sie alle gemeinsam: Ihr sehnlichster Wunsch ist es, endlich jemanden zu finden, mit dem sie ihr Leben teilen können. Vera Int-Veen überbringt den Kandidaten dabei nicht nur die heiß ersehnte Liebespost, sondern begleitet die einsamen Herzen auch danach auf ihrer Suche nach dem passenden Deckel. Für wen wird sich der Wunsch nach Liebe und Geborgenheit endlich erfüllen?

Alle Highlights aus "Schwiegertochter gesucht" finden Sie hier bei RTL. Sehen Sie noch einmal das Beste von Langzeit-Liebespatient Ingo und seinen Eltern Birgit und Lutz. Wie geht es Kandidatin Beate, die mit dem Tod ihrer geliebten Mutter Irene einen schweren Schicksalsschlag verkrafte musste, heute? Übrigens: Verpasste Folgen von "Schwiegertochter gesucht" finden Sie nachträglich in voller Länge bei TV NOW.