"Du verdienst die Welt"

"ENDLICH": Wie Freunde & Fans auf die "Novalanalove"-Trennung reagieren

Novalanalove mit starkem Statement nach Ehe-Aus "Ich bin zu jung, das Leben zu kurz"
00:34 min
"Ich bin zu jung, das Leben zu kurz"
Novalanalove mit starkem Statement nach Ehe-Aus

30 weitere Videos

Die Trennung von Influencerin Farina Opoku (31) und ihrem Mann Pouya Yari, der auch als DJ Jeezy bekannt ist, hat große Wellen geschlagen. Nur knapp vier Monate nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Nola ist ein Video aufgetaucht, dass ihn beim Fremd-Knutschen zeigen soll. Seine Frau zieht den Schlussstrich: Eine Trennung, die laut Farina selbst kein „Riesen-Schock“ sei! Die aber nichtsdestotrotz unter ihren teils prominenten Followern auf Instagram für große Bewunderung sorgt. Alle Infos zur Trennung haben wir in unserem Video oben zusammengefasst.

Farina hat Schluss gemacht

„Ich bin nicht taub und nicht blind und es sind viele unverzeihliche Dinge passiert“, hat Farina in ihrem Statement zur Trennung geschrieben und ließ damit durchblicken, was schon seit Jahren gemunkelt wurde: Ihr Ehemann hat sie offenbar betrogen. Gerüchte darum gab es schon wenige Monate nach ihrer Traumhochzeit auf Ibiza im September 2019.

Während ihr Ex Pouya zunächst sein Instagram-Konto deaktiviert hatte, ist es am folgenden Tag wieder aufrufbar. Doch die Kommentarfunktion wurde ausgeschaltet – zumindest für die jüngeren Fotos seines Feeds. Farinas Kommentarspalte hingegen explodiert förmlich – vor allem von beeindruckten Reaktionen auf ihr starkes Trennungs-Statement: „Ich sehe Dinge mit anderen Augen und möchte ihr so eine Beziehung nicht vorleben“, hat die junge Mama in Hinblick auf ihre Tochter Nola geschrieben.

Lese-Tipp: Warum ein Baby den Blick auf eine Beziehung verändern kann.

Großer Respekt für Farinas Umgang mit der Situation

Instagram-Post von Jana Schölermann zum Trennungs-Post von Farina Opoku.
Schauspielerin Jana Schölermann ist offensichtlich beeindruckt von Farinas öffentlichem Umgang mit ihrer Entscheidung.
Instagram, /novalanalove

Es ist schon fast außergewöhnlich, wie viele blaue Haken sich in Farinas Kommentarspalte sammeln. Promis und Freunde zollen der Influencerin großen Respekt für ihre öffentliche Entscheidung zur Trennung. „DU hast definitiv BESSERES VERDIENT!“, meint etwa Ex-Bachelorette Jessica Haller (32) und schickt mehrere Herzchen hinterher. „Du verdienst die Welt“, schreibt Entertainer Riccardo Simonetti (29) seiner Freundin auf Englisch.

Der allgemeine Tenor solcher Nachrichten: Es tut gut für sich selbst einzustehen! Durch diesen Schritt wird sie auch für ihre kleine Tochter Nola ein großes Vorbild. UND: Farina ist nun vielleicht Single, aber definitiv nicht alleine – wie etwa Topmodel Lena Gercke (34) ihrer Freundin mitteilt. „Deine Tochter kann so stolz sein, dass sie eine so starke Mama hat, die selbst in solchen Zeiten friedliche Worte für den Papa findet…“, schreibt Schauspielerin Jana Schölermann (35) bewundernd unter den Instagram-Post.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Eine richtige Entscheidung

Bonnie Strange Instagram-Kommentar auf Farina Opokus Trennungs-Post
Bonnie Strange hat zur Trennung ihrer Freundin Farina eine klare Meinung.
Instagram, /novalanalove

Über 130 Tausend Mal wurde der Post der Influencerin bislang mit einem Herzen versehen und geliked – unzählige weitere Herzen versuchen die 31-Jährige in den Kommentaren in dieser schwierigen Zeit aufzumuntern. „Du bist ein großes Vorbild für viele Frauen da draußen“, schreibt die Ex-Bachelorette von 2019, Gerda Lewis (30). „Ich wünsche euch jemanden, der euch zu schätzen weiß, dem du zu 100% vertrauen kannst, der dich liebt, für das was du bist und nicht dafür, was du hast“, schreibt Social Media-Star „ Citamaass“ (35) und: „Ich bin mir sicher, diesen Menschen gibt es irgendwo da draußen, denn so eine wunderbare Frau kann man nur lieben.“ Worte, die der 31-Jährigen sicher viel bedeuten.

Besonders sticht aber die Botschaft von Inluencerin und Freundin Bonnie Strange (36) hervor. Die kann ihre Emotionen kaum zurückhalten, schreibt lediglich „ENDLICH“ in Großbuchstaben unter Farinas Statement und lässt Emojis sprechen: Einen weinenden, ein Herz und einen gerührten. Denn Farina hat vollkommen recht in dem, was sie schreibt: „Ich bin zu jung, das Leben zu kurz“. (vne)