RTL News>Royals>

Endlich! Queen Elizabeth lernt Urenkelin Lilibet kennen

Beim Mittagessen

Endlich! Queen Elizabeth lernt Urenkelin Lilibet kennen

Queen Elizabeth konnte endlich ihre Urenkelin Lilibet kennenlernen.
Queen Elizabeth konnte endlich ihre Urenkelin Lilibet kennenlernen.
dpa

Lilibet trifft Lilibet! Die Queen hat zum ersten Mal die Tochter von Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) getroffen. Das Kennenlernen soll sich bei dem gemeinsamen Mittagessen der Royals nach der „Trooping the Colour“-Parade zugetragen haben, berichtet „Daily Mail“.

Lesetipp: Alle aktuellen Infos zum Thronjubiläum der Queen finden Sie hier im Liveticker.

Lilibet trifft Lilibet

Die Weihnachtskarte von Prinz Harry und Herzogin Meghan 2021.
Harry und Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet.
ALEXI LUBOMIRSKI

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zu den Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum der Queen (96) mit ihren Kindern Archie (3) und Lilibet Diana aus den USA angereist. Die royalen Aussteiger stehen bei den Feierlichkeiten zwar weitestgehend im Abseits , hinter den Palastmauern sind sie aber meist dabei. Und so durfte nun die kleine Lilibet, die am 4. Juni ihren ersten Geburtstag feiert , zum allerersten Mal ihre 96 Jahre alte Uromi treffen.

"Das schönste Geschenk für die Queen"

Bei dem Kennenlernen der beiden Namensschwestern – denn Lilibet ist ja auch der Spitzname der Queen – hätten wohl viele gerne Mäuschen gespielt. Adelsexperte Michael Begasse ist sich sicher: "Das ist das schönste Geschenk, das man der Queen zu ihrem 70. Thronjubiläum hätte machen können!"

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Harry und Meghan zeigen sich in bester Laune

Dem gut gelaunten Auftritt von Harry und Meghan beim Gottesdienst in der St. Paul’s Kathedrale nach zu urteilen, scheinen die familiären Differenzen dieser Tage kein Thema zu sein. (abl)

Hier steigen Harry und Meghan aus dem Auto Thronjubiläum der Queen
00:50 min
Thronjubiläum der Queen
Hier steigen Harry und Meghan aus dem Auto

30 weitere Videos