23. April 2019 - 16:08 Uhr

Endlich Frühling, endlich wieder flirten

Der Frühling ist da, die Sonne strahlt vom Himmel und die Laune wird von Tag zu Tag besser. Und endlich, endlich erwachen auch die Frühlingsgefühle aus dem Winterschlaf. Kein Wunder, dass wir wieder mehr Lust haben zu flirten! Aber wie geht das eigentlich richtig? Und was tun, wenn man einfach zu schüchtern ist? Ex-Bachelor Paul Janke ist ein echter Flirt-Experte und kann helfen. Welche Tipps er auf Lager hat und was ein absolutes No-Go beim Flirten ist, hat er uns verraten – seine Flirt-Tipps gibt's ganz exklusiv im Video.

Paul Janke flirtet für sein Leben gern

Paul Janke gilt als einer der beliebtesten Rosenkavaliere aller Zeiten. 2012 verteilte er als RTL-Bachelor die Rosen und hat mit seinem sympathischen Lächeln und der verschmitzten Art schon so manches Frauenherz höher schlagen lassen.

Und ja, er flirtet gerne, verrät uns Paul. Besonders im Frühling, wenn es endlich wieder wärmer wird und die Kleidung der Frauen etwas knapper, wie Paul lachend erzählt. Der 39-Jährige verrät uns aber auch: "Ich flirte am liebsten selbst, da kann ich mir auch aussuchen, mit wem ich flirten möchte und die Frauen so ein bisschen aus der Reserve locken." Aktuell sei er Single und es sei auch für ihn gar nicht so einfach, eine Frau zu finden.

Deshalb heißt es jetzt für Paul: Viel Spaß beim Flirten und auf einen tollen Frühling!

Paul Janke flirtet selbst für sein Leben gern.
Paul Janke flirtet selbst für sein Leben gern.
© imago images / Revierfoto, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

2020 gibt es eine neue Bachelor-Staffel

Übrigens gibt es auch 2020 wieder eine neue Bachelor-Staffel. Wer dann der neue Rosenkavalier sein wird, ist noch nicht bekannt. Bewerbungen sind aber schon jetzt hier möglich.