Zum 75. Geburtstag

Emotionale Geburtstagsgrüße von Wayne an Papa Howard Carpendale

Wayne Carpendale gratuliert seinem Vater witzig und emotional zu seinem 75. Geburtstag.
© dpa, Ulrich Perrey, bsc

14. Januar 2021 - 18:42 Uhr

Eine Schlager-Ikone wird zum Ehrentag gefeiert

Hits wie "Hello Again" oder "Ti amo" machten Sänger Howard Carpendale (75) in der Schlagerszene zu einer echten Legende. Mittlerweile steht er schon seit über 50 Jahren auf der großen Showbühne und feiert am 14. Januar 2021 seinen 75. Geburtstag. Zu seinem großen Ehrentag gibt es ganz besondere Geburtstagsgrüße von Sohn Wayne Carpendale (43).

Viele witzige Sprüche von Sohn Wayne an Papa Howard

Diesen besonderen Tag im Leben seines Vaters nutzt Sohn Wayne um ihm auf ganz besondere Art und Weise zu gratulieren. Neben einer tollen Foto-Collage, die Stationen aus dem Leben der beiden Carpendale-Männer zeigt, schreibt Wayne liebevolle Worte: "Diesen Kerl kenne ich seit 43 Jahren - immerhin über die Hälfte seines Lebens." Anschließend führt Wayne all die Punkte auf, die er mit seinem Vater schon zusammen erlebt hat. Sei es ein einfaches Telefonat, die "wichtigste Ohrfeige seines Lebens", oder ein verlorenes Tennismatch. All das listet Wayne liebevoll in seinem Posting auf. Eine Sache hat Wayne aber bis heute noch nicht mit seinem Vater ausgetauscht – "WhatsApp-Nachrichten". Denn Howard hat immer noch ein einfaches Klapp-Handy und ist nicht unbedingt ein großer Freund von einem Smartphone.

Zum Schluss seines emotionalen Rückblick-Postings möchte Wayne die Gelegenheit nutzen, um seinem Vater nochmal aus tiefstem Herzen "Danke" zu sagen: "Ich kann mir keinen besseren Vater, Freund, Opa…ähm Bubba, Schwiegerdad und besten Kumpel vorstellen. Du lebst mir Fairness, Bodenständigkeit, Menschlichkeit und Passion vor. Danke! Happy Birthday, Dad!"