RTL News>News>

Emmelie R. aus Görlitz vermisst - wo steckt die 16-Jährige?

Wo steckt die 16-jährige Sächsin?

Teenagerin Emmelie R. aus Görlitz wird vermisst

Emmelie R. aus Görlitz wird vermisst
Emmelie R. aus Görlitz wird vermisst
Polizei Sachsen

Wer hat Emmelie R. aus Görlitz gesehen?

Die 16-jähige Emmelie R. aus Görlitz gilt seit dem 4. Juni 2020 als vermisst. Die Jugendliche wurde das letzte Mal am 16. Juni in Görlitz gesehen. Die Polizei bittet bei der Suche um Mithilfe:

  • Emmelie ist 160 cm groß
  • schlank
  • langes Haar, oben dunkel, unten zweifarbig hell
  • vermutlich trägt sie eine dunkle Hose und ein hellgraues Oberteil

Wer Emmelie gesehen oder mit ihr gesprochen hat, soll sich bei der Polizei in Görlitz melden.

Emmelie R. aus Görlitz vermisst - Polizei geht nicht von Straftat aus

Wie RTL.de von der Polizei Görlitz erfuhr, gehen die Beamten momentan nicht von einer Straftat aus. Emmelie sei schon einmal vermisst gewesen.