Ist das ihr neuer Freund?

Emma Watson beim Knutschen erwischt

25. Oktober 2019 - 22:46 Uhr

Wer ist der Unbekannte an Emmas Seite?

Lange wurde heftig über das Liebesleben von Schauspielerin Emma Watson (29) spekuliert. Zuletzt wurde sie häufiger mit "Harry Potter"-Kollege Tom Felton (32) gesichtet. Emma selbst versucht ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Doch jetzt wurde die Hermine-Darstellerin beim Knutschen erwischt - und der Mann an ihrer Seite war nicht Tom.

Turtelei in Londoner Innenstadt

Beim Verlassen eines Restaurants wurde Watson mit ihrem Unbekannten Lover beim Knutschen erwischt. Wie "Daily Mail" berichtete, konnte die Schauspielerin kaum ihre Augen und vor allem ihre Finger von ihrer Begleitung lassen. Die beiden sollen außerdem sehr vertraut gewirkt und verliebte Blicke ausgetauscht haben. Ganz verliebt schlenderten die beiden Turteltauben durch die Londoner Innenstadt.

Wer ihr unbekannter Lover ist, wurde noch nicht bekannt. Doch so innig, wie sich die beiden zeigten, könnte er der neue Mann an Emmas Seite sein.